· 

Au Pair Feedback von Klara

Klara verbringt ein Au Pair Jahr in England - wir haben gefragt wie es ihr geht

Wie fandest du den Kontakt zu uns?

Der Kontakt zu der Agentur war sehr angenehm und herzlich. Man hat sich sofort gut aufgehoben gefühlt.

Wie geht es dir bei deiner Gastfamilie?

Mir geht es bei meiner Gastfamilie inzwischen sehr gut. Nachdem ich ein paar Anfangsschwierigkeiten hatte, was denke ich normal ist, habe ich mich nun sehr gut eingelebt.

Wie gefällt dir dein Zimmer und das Haus deiner Gastfamilie?

Das Haus der Familie ist sehr liebevoll eingerichtet, jedoch etwas unordentlicher, als man es in Deutschland gewohnt ist. Mein Zimmer gefällt mir ziemlich gut. Es ist zwar recht klein, allerdings habe ich alles, was ich wirklich benötige.

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gastkindern?

Mittlerweile ist das Verhältnis zu meinen Gasteltern sehr gut. Am Anfang hatte ich das Gefühl, dass sie mich nicht wirklich respektieren. Aber nun hat sich das gelegt und alles funktioniert.

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gasteltern?

Das Verhältnis zu meinen Gasteltern war von Anfang an sehr angenehm. Sie haben mich sofort herzlich aufgenommen und ich bin immer eingeladen, sie zu ihren Ausflügen am Wochenende zu begleiten.

Kontakt E-Mail easy abroad
Kontakt WhatsApp easy abroad
easy abroad Instagram