· 

Au Pair Feedback von Anne

Anne verbringt ein halbes Au Pair Jahr in England - wir haben gefragt wie es ihr geht

Wie fandest du den Kontakt zu uns?

Sehr gut. Ich konnte alles nachfragen, keine Unhöflichkeit, kein Druck, es wurde schnell geantwortet.

Wie geht es dir bei deiner Gastfamilie?

Sehr gut, ich habe hier eine unglaublich nette Familie, mit freundlichen und offenen Kindern. Ich habe meine Aufgaben zu erledigen, aber es wird kein Druck gemacht. Sie lassen mir viel Freizeit um die Gegend zu erkunden, Leute kennen zu lernen etc.

Wie gefällt dir dein Zimmer und das Haus deiner Gastfamilie?

Ausgezeichnet. Mein Zimmer hat Schränke, ein großes Bett, einen Schreibtisch und eine schöne Aussicht. Das Badezimmer liegt direkt gegenüber. Das komplette Haus ist sehr gemütlich eingerichtet und man fühlt sich direkt wohl.

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gastkindern?

Gut, wir teilen einige Talente und Interessen, sie sind niemals unhöflich, vorlaut oder frech und hören sowohl auf die Eltern als auch auf mich sehr gut.

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gasteltern?

Auch sehr gut. Wie schon erwähnt lassen sie mir viel Freizeit und Freiraum um auch London selbst zu erkunden. Habe ich Fragen geben sie mir immer Antworten und helfen mir, wenn ich Probleme habe z.B. mit der Aussprache, der Grammatik, oder auch mit Dokumenten etc.

Kontakt E-Mail easy abroad
Kontakt WhatsApp easy abroad
easy abroad Instagram