· 

Au Pair Feedback von Jasmin

Jasmin verbringt neun Monate in Neuseeland - wir haben gefragt wie es ihr geht

Wie fandest du den Kontakt zu uns?

Der Kontakt war von Beginn an sehr herzlich und persönlich. Ich habe mich bei allem unterstützt gefüllt und Frau Sabrautzky hat mit jede Frage zu nahezu jeder Zeit beantwortet. Auch die Möglichkeit durch ein Telefonat meine Fragen und Sorgen loszuwerden hat mir ein sicheres und gutes Gefühl gegeben. Mir wurde immer geholfen und ich war mit meiner Entscheidung mit easy abroad ins Ausland zu gehen immer glücklich und zufrieden! - Vielen Dank dafür!

Wie geht es dir bei deiner Gastfamilie?

Mir geht es sehr gut in meiner Gastfamilie. Meine Gasteltern sind sehr herzlich und interessieren sich richtig für mich und mein Leben! Wir unterhalten uns oft und ich kann ganz offen mit ihnen reden. Auch dass sie mich immer unterstützen hilft mir unglaublich und macht mich sehr glücklich. Meine Jungs sind super lieb, manchmal anstrengend aber es wäre auch komisch wenn es nicht so wäre und wir konnten schon ein gutes Verhältnis zueinander aufbauen. Zusammenfassend kann ich sagen dass ich mich schon nach 4 Wochen wie ein Teil der Familie fühle und ein neues Zuhause habe.

Wie gefällt dir dein Zimmer und das Haus deiner Gastfamilie?

Meine Familie zieht in den nächsten Wochen in ein neu gebautes Haus um. Das sieht super aus und alle können den Umzug kaum erwarten. Ich freue mich auch schon darauf! Das Haus in dem wir momentan wohnen ist sehr klein aber es stört mich nicht. Für die Familie muss es etwas stressig sein, aber ich habe mein eigenes Zimmer und mag es vielleicht gerade weil es recht klein ist.

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gastkindern?

Die Jungs auf die ich aufpasse sind super! Mit dem Kleineren ist es nicht immer so einfach, aber ich glaube das liegt einfach am Alter. Da er sich mir gegenüber genauso wie seinen Eltern gegenüber verhält mache ich mir keine Sorgen und bin froh dass meine Gasteltern hinter mir stehen und mich unterstützen. Der Größere hat mich schon komplett akzeptiert und es klappt sehr gut mit uns beiden. Ich bin froh, dass sie sehr offen mir gegenüber sind und mir alles erklären. Wir lachen viel zusammen und ich habe sie schon in mein Herz geschlossen.

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gasteltern?

Das Verhältnis zu meinen Gasteltern ist genial. Sie sind super offen, haben mich sofort in ihre Familiengemeinschaft aufgenommen und behandeln mich auch so. Sie interessieren sich für mich, erzählen mir von ihnen, helfen mir wenn ich ihre Hilfe brauche und haben totales Verständnis für meine Lust an den Wochenenden ganz Neuseeland zu entdecken. Ich bin super froh darüber und hoffe, dass ich ein wenig von ihrer neuseeländischen Gelassenheit mit nach Deutschland nehmen kann.

Kontakt E-Mail easy abroad
Kontakt WhatsApp easy abroad
easy abroad Instagram