· 

Au Pair Feedback von Laura

Laura verbringt sechs Monate in England - wir haben gefragt wie es ihr geht

Wie geht es dir bei deiner Gastfamilie?

Mir geht es sehr, sehr gut bei meiner Gastfamilie. Ich verstehe mich mit Allen super und zu den beiden Jungen habe ich ein freundschaftliches Verhältnis.

Wie gefällt dir dein Zimmer und das Haus deiner Gastfamilie?

Mir gefällt mein Zimmer sehr gut, da ich mich über ein eigenes Badezimmer freuen kann.

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gastkindern?

Das Verhältnis zu meinen Gastkindern ist von Freundschaft und Respekt geprägt.

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gasteltern?

Meine Gasteltern versuchen mich jederzeit zu unterstützen, sei es mit Vorschlägen zur Wochenendgestaltung oder bei Problemen.

Wie fandest du den Kontakt zu uns?

Der Kontakt war spitze! Alles ging sehr schnell und professionell. Ich habe mich die ganze Zeit über gut und kompetent beraten gefühlt. Auch der Kontakt zur Partneragentur verlief reibungslos.

Ich möchte sowohl ,,easy abroad'' als auch ,Rainbow Au-pairs'' ein sehr großes Lob aussprechen, die mich schnell und kompetent vermittelt haben und mir nun eine unvergessliche Zeit ermöglichen. Macht weiter so!

Kontakt E-Mail easy abroad
Kontakt WhatsApp easy abroad
easy abroad Instagram