· 

Au Pair Feedback von Jessica

Jessica verbringt ein Jahr in Aberdeen - wir haben gefragt wie es ihr geht

Wie geht es dir bei deiner Gastfamilie?

Ich fühle mich bei meiner Gastfamilie schon fast wie zu Hause. Ich wurde mit offenen Armen aufgenommen und konnte mich schnell in den Familienalltag integrieren.

Wie gefällt dir dein Zimmer und das Haus deiner Gastfamilie?

Ich war von meinem Zimmer positiv überrascht und das Haus gefällt mir wirklich gut.

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gastkindern?

Da ich das erste Au Pair von meiner Gastfamilie bin war es Anfangs etwas ungewohnt für uns alle. Das hat sich aber über den Monat schnell geändert und ich verbringe  gerne Zeit mit meinen Gastkindern.

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gasteltern?

Für Fragen haben die beiden immer ein offenes Ohr und sie helfen mir soweit sie können.

Wie fandest du den Kontakt zu uns?

Wirklich sehr gut! Mir wurde bei Fragen immer schnell geantwortet und geholfen. Nochmal vielen Dank für die schnelle und tolle Vermittlung :)

 

Kontakt E-Mail easy abroad
Kontakt WhatsApp easy abroad
easy abroad Instagram