· 

Erfahrungsbericht - Celinas Au Pair Zeit in England

Celina verbrachte 7 Monate als Au Pair in England und hatte eine tolle Zeit.

"Liebe Isabel,

 

seit fast 3 wochen bin ich nun wieder zurück in Deutschland!

Meine Zeit in London mit den Pohlhausens war atemberaubend und wirklich "the time of my life"! Ich bin sehr froh, dass ich den Schritt gewagt und all diese Erfahrungen, Erlebnisse und Momente erlebt habe! Ein großes Danke geht aber nicht nur an die Familie, die mir die Zeit so schön gemacht hat, sondern auch an dich! Danke für deine Zeit, deine Auswahl an Familien und deine Hilfe! Ich habe mich auf Anhieb wohl mit dir und Cynthia gefühlt und bin froh, dass ich das mit euch gemacht habe. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich auf euch zurück kommen hätte können, wenn ich etwas gebraucht oder mich etwas beschäftigt hätte! Vielen, vielen dank! :) Im Anhang findest du ein paar Fotos von meiner Zeit!

 

Liebe Grüße

Celina Horvath"

Kontakt E-Mail easy abroad
Kontakt WhatsApp easy abroad
easy abroad Instagram