· 

Au Pair Feedback von Lea

Lea verbringt ein Jahr als Au Pair in Neuseeland - wir haben gefragt wie es ihr geht.

Au Pair in Neuseeland

Wie geht es dir bei deiner Gastfamilie?

Mir geht es super, die Familie hat mich sehr willkommen geheißen und mich gut in ihr Leben integriert. Ich kann immer was mit ihnen unternehmen, wenn ich will, es ist aber auch kein Problem, wenn ich am Wochenende wegfahren möchte oder mich mit Freunden treffe.

Wie gefällt dir dein Zimmer und das Haus deiner Gastfamilie?

Das Haus ist gemütlich und auf jeden Fall groß genug. Mein Zimmer ist zwar etwas klein, aber ich bin da fast nur zum schlafen drin, also ist es in Ordnung. Das gute ist, dass ich sogar mein eigenes Bad hab.

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gastkindern?

Die Kinder haben sich von Anfang an auf mich gefreut und Spaß daran gehabt mit mir zu spielen. Wir verstehen und super und wenn ich sie freundlich bitte etwas zu machen, ist das kein Problem für sie. Es gibt zwar manchmal Momente, in denen sie etwas bockig und müde sind, aber ich weiß, dass das nicht an mir liegt und sie das nicht böse meinen.

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gasteltern?

Ich verstehe mich gut mit ihnen, auch wenn sie manchmal sehr gestresst von ihrer Arbeit sind hatten sie immer die Geduld mir alles zu zeigen und zu erklären. Wir machen momentan zwar nicht besonders viel zusammen, aber ich kann mich abends auch gut mit ihnen über alles unterhalten.

Wie fandest du den Kontakt zu uns?

Immer sehr freundlich und ich bekam stets eine schnelle Antwort, egal auf welche Frage. Außerdem find ich es gut, dass der Kontakt nicht abgebrochen ist, nachdem die Gastfamilie gefunden wurde.

Kontakt E-Mail easy abroad
Kontakt WhatsApp easy abroad
easy abroad Instagram