· 

Au Pair Feedback von Lara

Lara verbringt ein Jahr als Au Pair in Irland - wir haben gefragt wie es ihr geht.

Au Pair in Irland

Wie geht es dir bei deiner Gastfamilie?

Ich fühle mich sehr wohl. Die Familie ist sehr freundlich und ich habe genug Freizeit um Freunde zu treffen und alles anzusehen.

 

Wie gefällt dir dein Zimmer und das Haus deiner Gastfamilie?

Das Zimmer ist unglaublich. Sehr groß mit einem eigenen Bad und einer kleinen Küche; genug Privatsphäre für mich.

Das restliche Haus ist auch schön und groß.

 

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gastkindern?

Sehr gut. Sie respektieren mich und ich habe sie sehr gern. Wir können rumalbern aber sie hören auch auf mich, wenn ich etwas sage und sie sind sehr hilfsbereit, wenn ich nicht weiß wo etwas ist oder noch über die Sprache stolpere.

 

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gasteltern?

Auch gut. Sie geben sich sehr Mühe, dass ich mich hier wohlfühle. Ich kann mich gut mit ihnen unterhalten und sie geben mir viele Tipps, was ich mir ansehen könnte und wo ich hinreisen könnte.

Wie fandest du den Kontakt zu uns?

Unglaublich gut! Ich war sehr erleichtert immer schnell eine Antwort auf meine E-Mails bekommen zu haben.

Kontakt E-Mail easy abroad
Kontakt WhatsApp easy abroad
easy abroad Instagram