· 

Au Pair Feedback von Carmen

Carmen verbringt ein halbes Jahr als Au Pair in England - wir haben gefragt wie es ihr geht.

Au Pair in England

Wie geht es dir bei deiner Gastfamilie?

Ich fühle mich sehr willkommen und in die Familie integriert. Ich habe nie das Gefühl nur eine Arbeitskraft zu sein, sondern bin in den täglichen Ablauf des Familienlebens aufgenommen.

Wie gefällt dir dein Zimmer und das Haus deiner Gastfamilie?

Sehr gut. Mein Zimmer ist liebevoll eingerichtet und ich habe sogar ein eigenes Bad. Auch in den anderen Teilen des Hauses fühle ich mich äußerst wohl.

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gastkindern?

Gut. Belle bevorzugt in manchen Situationen ihre Eltern, was ich aber für völlig normal halte. Wenn wir gemeinsam spielen oder basteln freut sie sich meistens sehr.

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gasteltern?

Wir verstehen uns super und sie lassen mich wie selbstverständlich in ihren Gesprächen teilhaben. Auch in meinen freien Zeiten bin ich immer bei Aktivitäten willkommen und wir unternehmen gemeinsame Ausflüge.

Wie fandest du den Kontakt zu uns?

Sehr hilfreich und ich habe mich sehr gefreut, dass ich auf meine Emails immer Zeitnahe und persönliche Antworten bekommen habe. Danke!

Kontakt E-Mail easy abroad
Kontakt WhatsApp easy abroad
easy abroad Instagram