· 

Au Pair Feedback von Alice

Alice verbringt ein Jahr als Au Pair in England - wir haben gefragt wie es ihr geht.

Au Pair in England

Wie geht es dir bei deiner Gastfamilie?

Mir geht es sehr gut. Meine Gastfamilie ist so lieb und alle versuchen mir es so angenehm zu machen wie möglich, sodass ich mich schnell einleben konnte.

 

Wie gefällt dir dein Zimmer und das Haus deiner Gastfamilie?

Unglaublich gut. Mein Zimmer ist mega gemütlich. Dass es direkt neben meinem Gastkind ist, ist nicht das beste, aber es stört auch kicht zu sehr.

Alles in allem ist es mega gemütlich und schön hier.

 

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gastkindern?

Mein Gastkind ist ein echt lieber Junge. Wenn er mal schlechte Laune hat, kann er aber auch mit manchmal ganz schön auf die Nerven gehen, aber das ist meiner Meinung nach ziemlich normal. Insgesamt kommen wir beide super miteinander zurecht und haben viel Spaß zusammen.

 

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gasteltern?

Sehr gut. Wenn mich irgendetwas stört oder ich probleme habe kann ich immer mit ihnen reden und wir verstehen uns alle sehr gut.

Wie fandest du den Kontakt zu uns?

Sehr gut. Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten.

Kontakt E-Mail easy abroad
Kontakt WhatsApp easy abroad
easy abroad Instagram