· 

Au Pair Feedback von Niklas

Niklas verbringt ein Jahr als Au Pair in England - wir haben gefragt wie es ihm geht.

Au Pair in England

Wie geht es dir bei deiner Gastfamilie?

Mir geht es hervorragend, ich hätte mir kaum eine bessere Gastfamilie vorstellen können.

 

Wie gefällt dir dein Zimmer und das Haus deiner Gastfamilie?

Mein Zimmer ist zwar etwas klein, aber komfortabel und völlig ausreichend. Das Haus ist schön eingerichtet und bietet so ziemlich alles, was ich mir von meiner Au Pair-Unterkunft gewünscht habe.

 

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gastkindern?

Das Verhältnis ist super, ich habe nach 4 Wochen schon einen sehr guten Draht zu den Kindern gefunden und wir haben viel Spaß miteinander.

 

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gasteltern?

Meine Gastmutti ist wirklich freundlich,hilfsbereit, offen und lässt mir viel Freiraum. Ich hätte mir kaum eine bessere Gastmutter vorstellen können.

Wie fandest du den Kontakt zu uns?

Der Kontakt war hervorragend, man konnte jederzeit Hilfe in Anspruch nehmen, die einen dann jederzeit - ob per E-Mail, Skype oder sogar WhatsApp - zeitnah erreichte.

Kontakt E-Mail easy abroad
Kontakt WhatsApp easy abroad
easy abroad Instagram