· 

Au Pair Feedback von Maresa

Maresa verbringt ein halbes Jahr als Au Pair in England - wir haben gefragt wie es ihr geht.

Au Pair in England

Wie geht es dir bei deiner Gastfamilie?

Mir geht es bei meiner Gastfamilie richtig gut. Besser hätte es nicht sein können.

 

Wie gefällt dir dein Zimmer und das Haus deiner Gastfamilie?

Mir gefällt das Haus sehr gut, es wird auch gerade neu renoviert. Mein Zimmer ist perfekt, auch renoviert und schön hell.

 

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gastkindern?

Das Verhältnis zu ihnen wird immer besser. Ich glaube es dauert seine Zeit bis man sich richtig aneinander gewöhnt hat.

 

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gasteltern?

Das Verhältnis ist richtig gut. Sie sind beide offen und super nett zu mir. Man merkt, dass es ihnen wichtig ist dass es mir gut geht.

Wie fandest du den Kontakt zu uns?

Der Kontakt war sehr gut. Man konnte immer Fragen stellen und hat auch sehr schnell Antworten bekommen.

Kontakt E-Mail easy abroad
Kontakt WhatsApp easy abroad
easy abroad Instagram