· 

Au Pair Feedback von Krenare

Krenare verbringt ein halbes Jahr als Au Pair in England - wir haben gefragt wie es ihr geht.

Au Pair in England

Wie geht es dir bei deiner Gastfamilie?

Mir geht es sehr sehr gut! Meine Gastfamilie passt perfekt zu mir, wir verstehen uns super, die Kinder sind total herzig und es macht mir Spaß und ich fühle mich rundum wohl!

 

Wie gefällt dir dein Zimmer und das Haus deiner Gastfamilie?

Mein Zimmer ist gemütlich und ist mit allen nötigen Möbeln ausgestattet. Das Haus der Familie ist wuuuunderschön!!!

 

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gastkindern?

Sehr gut! Wir spielen oft zusammen spiele, auch außerhalb meiner Arbeitszeit, wir lachen sehr viel zusammen. Außerdem haben wir den selben Musikgeschmack, somit singen und tanzen wir oft zusammen. Streit gab es bisher nie wirklich zwischen uns.

 

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gasteltern?

Sehr gut, sie geben mir das Gefühl, Teil der Familie zu sein. Wir lachen viel zusammen, ich kann mit beiden gut reden und wir unternehmen auch mal am Wochenende alle zusammen etwas, wenn ich zu Hause bin. Ich habe nie das Gefühl, ,,nur das Au Pair“ zu sein.

Wie fandest du den Kontakt zu uns?

Sehr gut! Dadurch dass sowohl mit Isabel als auch mit Cynthia ein Skype-Gespräch stattgefunden hat, wurde alles sehr viel persönlicher und ich hatte und habe immer das Gefühl, jemanden zu haben falls etwas nicht nach Plan läuft!

Ich bin super dankbar, dass ich diese Erfahrung machen darf und ein riesengroßes Dankeschön gilt Easy Abroad für die tolle Vermittlung!


Kontakt E-Mail easy abroad
Kontakt WhatsApp easy abroad
easy abroad Instagram