· 

Au Pair Feedback von Morgane

Morgane verbringt ein halbes Jahr als Au Pair in Australien - wir haben gefragt wie es ihr geht.

Au Pair in England

Wie geht es dir bei deiner Gastfamilie?

Ich bin schon fast zwei Monate hier und mir geht es echt gut. Die Kinder sind sehr höflich und vorallem sehr selbständig. Ich verstehe mich auch prima mit den Gasteltern und bin sehr zufrieden.

 

Wie gefällt dir dein Zimmer und das Haus deiner Gastfamilie?

Das Haus ist wunderschön. Wenn es warm ist können wir uns alle im Pool abkühlen und es macht tierisch Spaß!

 

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gastkindern?

Das Verhältnis ist super! Ich habe sie schon alle in meinem Herzen geschlossen.

 

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gasteltern?

Auch super. Wir reden sehr viel und wenn ich Fragen hab und unsicher bin, haben sie immer ein offenes Ohr.

Wie fandest du den Kontakt zu uns?

Ausgezeichnet! In nur wenigen Minuten, wurde mir geantwortet bzw auch bei Fragen geantwortet. 

 

Ich kann jedem empfehlen als Au pair für ein paar Monate ins Ausland zu reisen. Man wächst über sich hinaus und lernt eine neue Kultur kennen. Begegnungen macht man auch ganz viele und es macht tierisch Spaß.

 


Kontakt E-Mail easy abroad
Kontakt WhatsApp easy abroad
easy abroad Instagram