· 

Au Pair Feedback von Stefanie

Stefanie verbringt ein Jahr als Au Pair in Schottland - wir haben gefragt wie es ihr geht.

Au Pair in Schottland

Wie geht es dir bei deiner Gastfamilie?

Es geht mir sehr gut. Meine Familie nimmt mich praktisch seit Beginn in ihr Leben auf und es passiert auch mal, dass eine kleine extra Wanderung angesetzt wird auf welche uns der kleine nicht begleitet. Sie sind herzlich und sehr liebenswert.

 

Wie gefällt dir dein Zimmer und das Haus deiner Gastfamilie?

 Mein Zimmer ist sehr schön gestaltet und bietet mir eine sehr gute Möglichkeit um einmal alleine sein zu können. Die Privatsphäre wird absolut respektiert! Das Haus im allgemeinen gefällt mir auch sehr gut und ich habe keine Einschränkungen sondern darf mich außer im  Schlafzimmer der Eltern frei bewegen, dass ich das Zimmer aber nicht betrete ist mehr Anstand als offizielle Regel.

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gastkindern?

Das Verhältnis zu Rory ist sehr gut. Er hat mich bereits sehr schnell akzeptiert und findet auch immer mehr heraus wie er viel Spaß mit mir haben kann solange er bestimmte Regeln beachtet, was in seinem Alter normal ist, er testet mich eben.

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gasteltern?

Das Verhältnis zu Lisa und Andrew sowie zu Lisa's Eltern ist sehr gut. Auch Abends setzen wir uns mal zusammen und quatschen, oder ich unternehme an freien Tagen Wanderungen mit Andrew. Alles sehr herzlich und bereits nach wenigen Tagen sehr vertraut.

 

Wie fandest du den Kontakt zu uns?

Sehr gut. Alles lief schnell und geordnet ab und auch bei Fragen dauerte es nicht lange bis die Antwort kam.