· 

Au Pair Feedback von Franziska

Franziska verbringt ein halbes Jahr als Au Pair in England - wir haben gefragt wie es ihr geht.

Au Pair in England

Wie geht es dir bei deiner Gastfamilie?

Im Großen und Ganzen sehr gut, ich fühle mich total wohl und auch als ein Teil der Familie.

 

Wie gefällt dir dein Zimmer und das Haus deiner Gastfamilie?

Das Haus ist sehr schön und groß, mein Zimmer ist recht klein, was ich aber nicht so schlimm finde.

 

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gastkindern?

Es wird von Tag zu Tag besser und sie werden immer aufgeschlossener. Im allgemeinen total gut, sie akzeptieren und respektieren mich und hören auch fast immer auf mich.

 

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gasteltern?

Total gut, vor allem zu meiner Gastmutter. Sie kümmert sich rührend um mich und sorgt sich wie eine richtige Mutter um mich.

 

Wie fandest du den Kontakt zu uns?

Auch gut, vor allem vor ab das Skype Gespräch empfand ich für sehr hilfreich.

 


Kontakt E-Mail easy abroad
Kontakt WhatsApp easy abroad
easy abroad Instagram