· 

Au Pair Feedback von Hannah

Hannah verbringt ein Jahr als Au Pair in England - wir haben gefragt wie es ihr geht.

Au Pair in England

Wie geht es dir bei deiner Gastfamilie?

Mir geht es bei meiner Gastfamilie sehr gut. Ich habe mich in meinem ersten Monat gut eingelebt und wir haben schon viel gemeinsam unternommen, wodurch wir uns richtig gut kennenlernen konnten. Beispielsweise waren wir eine Woche zusammen im Urlaub in Salcombe, Devon und haben auf dem Weg dorthin auch Stonehenge besucht, was super aufregend und schön war.

Wie gefällt dir dein Zimmer und das Haus deiner Gastfamilie?

Ich fühle mich in meiner "Wohnung" richtig wohl, ich hab dort alles was ich brauche und kann mich nach der Arbeit dorthin zurückziehen, worüber ich sehr froh bin. Das Haus meiner Gastfamilie gefällt mir auch.

 

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gastkindern?

Zu meinen Gastkindern habe ich ein sehr gutes Verhältnis aufgebaut, vor allem zu der Älteren. Ich verstehe mich mit beiden gut und mittlerweile hören sie auch fast immer auf mich.

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gasteltern?

Bei meinen Gasteltern fühle ich mich auch super wohl und gut aufgehoben. Sie ermöglichen mir hier sehr viel und geben mir das Gefühl, dass sie hinter mir und meiner Arbeit stehen.

 

Wie fandest du den Kontakt zu uns?

Der Kontakt war sowohl über E-Mail als auch über Skype gut und ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt.

 

 


Kontakt E-Mail easy abroad
Kontakt WhatsApp easy abroad
easy abroad Instagram