· 

Au Pair Feedback von Paula

Paula verbringt ein Jahr als Au Pair in England - wir haben gefragt wie es ihr geht.

Au Pair in England

Wie geht es dir bei deiner Gastfamilie?

Mir geht es bei meiner Gastfamilie sehr gut und ich bin wirklich glücklich hier zu sein.

 

Wie gefällt dir dein Zimmer und das Haus deiner Gastfamilie?

Meine Gastfamilie hat ein wirklich schönes, typisch englisches Haus und ich fühle mich hier auch richtig wohl. Mein Zimmer ist zwar nicht besonders groß, aber ich habe alles was ich brauche. Besonders gut gefällt mir, dass es sehr schlicht und weiß gehalten ist, so hatte ich viel Spielraum beim dekorieren und konnte dem Raum meine persönliche Note geben.

Außerdem habe ich auch noch ein eigenes Bad. Meine beiden Räume liegen in der obersten Etage, wo ich somit meinen ganz eigenen Bereich habe.

 

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gastkindern?

Mittlerweile habe ich schon eine gewisse Bindung zu den Kindern aufgebaut und sie wirklich in mein Herz geschlossen. Natürlich gibt es auch immer mal wieder Schwierigkeiten und Streitigkeiten, die meiste Zeit haben wir aber sehr viel Spaß zusammen.

 

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gasteltern?

Meine Gasteltern sind sehr lieb und geben sich sehr Mühe mir hier eine tolle Zeit zu ermöglichen. Ich kann wirklich mit all meinen Problemen und Fragen zu ihnen kommen.

 

Wie fandest du den Kontakt zu uns?

Der Kontakt war wirklich super gut. Ich habe mich immer unterstützt gefühlt und musste nie lange auf eine Antwort warten.