· 

Au Pair Feedback von Ida

Ida verbringt ein Jahr als Au Pair in Schottland - wir haben gefragt wie es ihr geht.

Au Pair in Schottland

Wie geht es dir bei deiner Gastfamilie?

Gut, ich fühle mich sehr wohl hier und die Arbeit macht mir Spaß. Die Familie ist sehr offen und nett.

 

Wie gefällt dir dein Zimmer und das Haus deiner Gastfamilie?

Ich habe ein wunderschönes, kleines, gemütliches Zimmer. Das Haus ist sehr schön, stilvoll eingerichtet und sauber. Man kann sich schnell wohl und zuhause fühlen.

 

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gastkindern?

Gut. Die drei Mädchen sind alle sehr unterschiedlich und manchmal ist eine halt etwas launischer als die andere. Aber alles in allem sind die drei super lieb und wir kommen gut miteinander klar und haben viel Spaß. Sie respektieren mich und meine Entscheidungen (allermeistens). Vor allem die älteste vermisst das letzte au pair ziemlich. Aber ich bin froh dass sie mich trotzdem akzeptiert und auch mit mir gerne redet und zeit verbringt und mich eigentlich kaum mit dem letzten au pair vergleicht.

 

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gasteltern?

Herzlich und offen. Wir unterhalten uns oft und sie sind sehr interessiert an mir und allem, was ich so mache. Sie sind super hilfsbereit und flexibel und wollen immer, dass für mich alles ok und nicht zu viel ist und halten sich immer pünktlich an alle Absprachen. Sie lieben internationale Küche und sind total an meinen vegetarischen Gerichten interessiert. Wir essen (und kochen) oft zusammen.

 

Wie fandest du den Kontakt zu uns?

Sehr freundlich, persönlich und individuell.

 


Kontakt E-Mail easy abroad
Kontakt WhatsApp easy abroad
easy abroad Instagram