· 

Au Pair Feedback von Sophie

Sophie verbringt ein Jahr als Au Pair in England - wir haben gefragt wie es ihr geht.

Au Pair in England

Wie geht es dir bei deiner Gastfamilie?

Bei meiner Gastfamilie geht es mir super gut und ich bin sehr froh hier gelandet zu sein. Sie behandeln mich wie ein Familienmitglied und ich kann mit ihnen über alles reden. Auch die Kinder habe ich schnell in mein Herz geschlossen und wir haben viel Spaß zusammen. Alles in allem fühle ich mich fast wie zu Hause.

 

Wie gefällt dir dein Zimmer und das Haus deiner Gastfamilie?

Mein Zimmer gefällt mir richtig gut. Mit ein paar Kleinigkeiten wie z.B. eigenen Bildern fühlt man sich gleich auch viel wohler. Es ist groß und hell und ich habe mein eigenes Badezimmer, über das ich sehr froh bin! Das restliche Haus ist auch sehr schön, hell und gemütlich.

 

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gastkindern?

Wir haben meiner Meinung nach ein sehr gutes Verhältnis. Wenn ich mal einen Tag weg war und ich am Abend wieder komme, freuen sie sich sehr und zeigen mir gleich was sie den ganzen Tag gemacht haben. Natürlich ist mal ein kleiner "Bock" dabei aber zum größten Teil läuft es wirklich super!

 

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gasteltern?

Wie oben schon gesagt, habe ich wirklich ein gutes Verhältnis mit meinen Gasteltern. Ich kann mit ihnen über alles reden und auch allgemein haben wir viele Sachen gemeinsam über die wir uns unterhalten können. Sie behandeln mich wie ein Familienmitglied und das macht es mir sehr einfach mich hier wohl zu fühlen.

 

Wie fandest du den Kontakt zu uns?

Mit dem Kontakt bin ich super zufrieden gewesen und bin es auch jetzt noch! Alle meine Fragen wurden schnell beantwortet (egal ob am Telefon oder per E-mail) und alle Zweifel aus dem Weg geräumt. Auch jetzt kann ich mich immer an die Agentur wenden wenn ich Hilfe brauche.

 


Kontakt E-Mail easy abroad
Kontakt WhatsApp easy abroad
easy abroad Instagram