· 

Au Pair Feedback von Hannah

Hannah verbringt ein Jahr als Au Pair in England - wir haben gefragt wie es ihr geht.

Au Pair in England

Wie geht es dir bei deiner Gastfamilie?

Mir geht es super, meine Gastfamilie war von Anfang an total herzlich, lieb und hat mich direkt wie einen Teil der Familie behandelt!

 

Wie gefällt dir dein Zimmer und das Haus deiner Gastfamilie?

Das ganze Haus meiner Gastfamilie wurde erst vor 2 Jahren renoviert und ist deswegen modern und sehr schön und heimelig eingerichtet. Auch in meinem Zimmer habe ich mich von Anfang an wohlgefühlt.

 

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gastkindern?

Sehr vertrauensvoll und eng! Auch wenn wir manchmal kleinere Diskussionen haben, ist nach 5 Minuten wieder alles super! Die beiden Mädchen sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich liebe es Zeit mit ihnen zu verbringen, die dadurch, dass sie noch recht jung sind, nochmal intensiver ist, als mit älteren Kindern.

 

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gasteltern?

Super! Sie behandeln mich, wenn es um die Mädchen geht, sehr auf Augenhöhe und auch außerhalb meiner „Arbeitszeiten“ verbringe ich gerne und einiges an Zeit mit ihnen! Dadurch hat sich auch eine Art Freundschaft zwischen uns entwickelt.

 

Wie fandest du den Kontakt zu uns?

Der Kontakt war super, es war einfach euch zu kontaktieren und man konnte sich immer drauf verlassen, dass man direkt eine Antwort bekommt - ob auf Whats App oder per Email!

Danke, für diese tolle Vermittlung! Nachdem meine ganze Bewerbung bei euch angekommen war, warst du immer bemüht und erreichbar für jegliche Fragen, sodass ich im Endeffekt eine für mich perfekte Gastfamilie gefunden habe.