· 

Au Pair Feedback von Viktoria

Viktoria verbringt ein halbes Jahr als Au Pair in England - wir haben gefragt wie es ihr geht.

Au Pair in England

Wie geht es dir bei deiner Gastfamilie?

Sehr gut! Ich wurde von der Familie herzlich aufgenommen und fühle mich überhaupt nicht wie eine “Arbeitskraft”. Viel mehr wie ein Teil der Familie.

 

Wie gefällt dir dein Zimmer und das Haus deiner Gastfamilie?

 Ich bin absolut zufrieden! Mein Zimmer ist groß mit einem zugehörigen Badezimmer. Das Haus ist sehr modern mit einer gemütlichen Einrichtung.

 

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gastkindern?

Super! Wie haben wirklich jeden Tag sehr viel Spaß zusammen und sind eigentlich immer am lachen.

 

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gasteltern?

Klasse!!

 

Wie fandest du den Kontakt zu uns?

Gut, da ich immer das Gefühl hatte in sicheren Händen zu sein. Ich musste überhaupt keine Angst haben, dass etwas schiefläuft.