· 

Au Pair Feedback von Joelle

Joelle verbringt ein Jahr als Au Pair in Irland - wir haben gefragt wie es ihr geht.

Au Pair in Irland

Wie geht es dir bei deiner Gastfamilie?

Sehr gut! Ich bin sehr gut in die Familie integriert worden.

Wie gefällt dir dein Zimmer und das Haus deiner Gastfamilie?

Gut. Es gefällt mir besser als mein zuhause in Deutschland! Ich finde es sehr gut dass ich ein eigenes Bad habe. Mein Zimmer ist ziemlich klein, aber für ein Jahr ausreichend.

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gastkindern?

Sehr gut!

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gasteltern?

Sehr gut! Ich finde es schön dass sie mich auch gerne bei Unternehmungen dabei haben.

Wie fandest du den Kontakt zu uns?

Sehr gut! Ich fand es super dass man im direkten Kontakt stand über zum Beispiel WhatsApp und mir immer sehr schnell geholfen bzw geantwortet wurde.


Kontakt E-Mail easy abroad
Kontakt WhatsApp easy abroad
easy abroad Instagram