· 

Au Pair Feedback von Celine

Celine verbringt ein halbes Jahr als Au Pair in Schottland - wir haben gefragt wie es ihr geht.

Au Pair in Schottland

Wie geht es dir bei deiner Gastfamilie?

Mir geht es sehr gut. Ich habe mich schon recht gut eingelebt und mit meinem Gastkind komme ich auch immer besser klar.

Ich hatte zwar auch schon Heimweh, aber das gehört eben dazu und geht irgendwann auch wieder vorbei.

 

Wie gefällt dir dein Zimmer und das Haus deiner Gastfamilie?

Das Haus ist sehr schön und auch sehr groß. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Zimmer und habe auch ein eigenes Bad.

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gastkindern?

Mein Verhältnis zu William ist viel besser als am Anfang. Ich weiß jetzt genauer, wie ich mit ihm umgehen muss, sodass er mich respektiert. Wir waren auch schon längere Zeit alleine Zuhause, was sehr gut geklappt hat. Auch das Spielen mit ihm macht Spaß.

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gasteltern?

Mit der Gastmutter komme ich sehr gut zurecht und kann mich auch gut mit ihr unterhalten. Beim Gastvater weiß ich nie genau, was ich reden soll, aber er ist sowieso nur am Wochenende da. Beide sind aber sehr nett und geben sich Mühe, dass ich mich wohlfühle.

Wie fandest du den Kontakt zu uns?

Ich war sehr zufrieden mit dem Kontakt und habe nichts zu bemängeln :)