· 

Au Pair Feedback von Johanna

Johanna verbringt ein Jahr als Au Pair in Neuseeland - wir haben gefragt wie es ihr geht.

Au Pair in Neuseeland

Wie geht es dir bei deiner Gastfamilie?

Mir geht es sehr gut. Ich verstehe mich gut mit den Eltern und auch mit den Kindern komme ich gut klar.

Wie gefällt dir dein Zimmer und das Haus deiner Gastfamilie?

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Zimmer und meiner Privatsphäre sowie mit dem Rest des Hauses.

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gastkindern?

Gut. Ich bin zufrieden wie gut es ist für diese kurze Zeit. Sie sehen mich als Autoritätsperson aber auch als jemand mit dem man Spaß haben kann.

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gasteltern?

Gut. Ich kann mich mit ihnen unterhalten und sie stehen mir immer bei wenn ich Hilfe brauche. Außerdem fragen sie mich immer wieder ob es mir gut geht.

Wie fandest du den Kontakt zu uns?

Sehr gut. Man hatte zu jeder Zeit einen Ansprechpartner und konnte sich für jede Frage einfach über WhatsApp melden.