· 

Au Pair Feedback von Helen

Helen verbringt ein Jahr als Au Pair in Schottland - wir haben gefragt wie es ihr geht.

Au Pair in Schottland

Wie geht es dir bei deiner Gastfamilie?

Mir geht es super bei der Gastfamilie. Sie passt super zu mir und ich fühle mich absolut wohl.

 

Wie gefällt dir dein Zimmer und das Haus deiner Gastfamilie?

Mein Zimmer ist ebenfalls total schön. Ich habe genug Platz, sogar einen Schreibtisch und mein eigenes Bad. Auch das Haus generell ist mega schön mit einem großen Garten.

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gastkindern?

Das Verhältnis ist wirklich schön. Sie haben mich von Anfang an gut aufgenommen. Und jetzt, nach vier Wochen, bin ich wirklich komplett angekommen und hab die beiden echt lieb gewonnen.

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gasteltern?

Ich habe super Gasteltern. Ich kann immer mit ihnen sprechen und sie haben mich wirklich super in die Familie aufgenommen und integriert, sodass ich mich nicht wie eine Angestellte fühle.

 

Wie fandest du den Kontakt zu uns?

Der Kontakt war hervorragend. Auf E-Mails wurde schnell geantwortet und auch bei Problemen wurde schnell nach einer Lösung gesucht und geholfen.