· 

Au Pair Feedback von Josi

Josi verbringt ein Jahr als Au Pair in Schottland - wir haben gefragt wie es ihr geht.

Au Pair in Schottland

Wie geht es dir bei deiner Gastfamilie?

Mir geht es bei meiner Gastfamilie sehr gut, ich habe mich gleich sehr Willkommen gefühlt und es war sehr einfach sich einzuleben.

 

Wie gefällt dir dein Zimmer und das Haus deiner Gastfamilie?

Mein Zimmer ist prima, das ganze Haus ist sehr gemütlich.

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gastkindern?

Prima! Die beiden sind super lieb und wir haben die meiste Zeit viel Spaß miteinander.

Wie ist das Verhältnis zu deinen Gasteltern?

Super!

Wie fandest du den Kontakt zu uns?

Es war und ist wirklich super. Auch nach der Vermittlung bleibt das Gefühl, dass auf jeden Fall jemand da ist, sollte es ein Problem geben.