Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte · 02. Juli 2018
Lea verbrachte 11 Monate als Au Pair in Neuseeland und teilt ihre Erfahrungen mit euch.
Au Pair in England
Erfahrungsberichte · 18. Mai 2018
Carmen verbrachte 7 Monate als Au Pair in England und teilt ihre Erfahrungen mit euch.

Erfahrungsberichte · 24. April 2018
Kristina verbringt 11 Monate als Au Pair in Schottland und teilt ihre Erfahrungen mit euch.
Erfahrungsberichte · 14. September 2017
Jasmin verbrachte 6 Monate als Au Pair in Neuseeland und hatte eine tolle Zeit.

Erfahrungsberichte · 25. August 2017
Celina verbrachte ihr Au Pair Jahr in England und erzählt und davon.
Erfahrungsberichte · 16. August 2017
Anny verbrachte ihr Au Pair Jahr in England und erzählt und davon.

Erfahrungsberichte · 17. Oktober 2016
Liebe Mitleser und Mitleserinnen, das Ende meines 6-monatigen Aufenthalts in London nähert sich immer schneller, aber eins steht für mich jetzt schon fest: Es war eine wunderbare Erfahrung die ich niemals vergessen werde! Aber fangen wir kurz von vorne an: Mitte Mai erfüllte sich mein Traum einen Au-Apair Aufenthalt in London zu bestreiten. Ich weiß jetzt noch genau wie aufgeregt ich im Flieger saß und nach 1 1/2 Stunden Flug kam dann der entscheidende Moment: Das erste richtige Treffen...
Erfahrungsberichte · 06. Juli 2016
Meine insgesamt 11 Monate in London gehen langsam aber sicher zu Ende und ich kann nur sagen, dass die Zeit eine absolut positive Erfahrung war/ist. In letzter Zeit wundere ich immer öfter darüber, dass schon wieder ein Jahr vorüber ist. Das kann eigentlich nur ein gutes Zeichen sein oder nicht? Mit meiner Gastfamilie komme ich sehr gut zurecht. Ich werde als Familienmitglied und Freund behandelt und habe mich das ganze Jahr über nicht einmal unwohl gefühlt. In meinem Zimmer habe ich, auch...

Erfahrungsberichte · 17. April 2016
"Liebe Au Pairs, zukünftige Au Pairs, noch-unsicher-ob-Au-Pair-das-Richtige-ist-Personen und alle Interessierten, mein Name ist Ronja, ich bin 18 Jahre alt und ich sitze gerade in meinem Zimmer bei meiner Gastfamilie in London. Mein Au Pair Jahr habe ich im September 2015 gestartet und bleibe hier bis August 2016. In diesem Bericht möchte ich Euch etwas über meine Erfahrungen als Au Pair erzählen. Zunächst einmal...warum bin ich überhaupt ein Au Pair geworden? Ich habe schon seit ich...
Erfahrungsberichte · 13. März 2016
Lena begann ihren Au Pair Aufenthalt in England im August 2015 und verbrachte ein ganzes Jahr bei ihrer Gastfamilie in Epsom, Surrey. Sie war verantwortlich für zwei Gastkinder im Alter von 8 und 3 Jahren. Vier Wochen nach Lenas Ankunft in England haben wir sie gefragt, wie es ihr geht und wir haben folgendes Feedback bekommen: "Bei meiner Familie geht es mir sehr gut! Bisher hätte es nicht besser laufen können! Meine Gasteltern sind sehr lieb und tun alles dafür, dass meine Zeit hier so...

Kontakt E-Mail easy abroad
Kontakt WhatsApp easy abroad
easy abroad Instagram